Wer mit Babies oder Kleinkindern in der Stadt zu tun hat, ist dankbar für jeden Still- und Wickelplatz, den er finden kann. Und wenn dieses Örtchen dann auch noch sauber, ordentlich, ja sogar ansprechend und gemütlich ist, umso besser.

Die Koordinierungsstelle Familienfreundliche Stadt möchte dafür sorgen, dass in der Pforzheimer Innenstadt möglichst flächendeckend solche Still- und Wickelplätze eingerichtet  – und diese dann in einem Flyer zusammengefasst werden. Denn auch bisher gibt es schon Wickelplätze in der Innenstadt, sie sind aber nirgends aufgelistet und für Eltern deshalb schwer zu finden.

Um die besten Standorte für Still- und Wickelplätze in der Stadt auszumachen, möchte die Koordinierungsstelle Familienfreundliche Stadt junge Eltern mit ins Boot holen. Wer Lust hat, an diesem Projekt mit Rat oder Tat mitzuarbeiten, kann sich sehr gerne melden
unter 07231/39-3570 oder per mail unter carola.pigisch@pforzheim.de.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!!